Kategorien
Aktuelles

Das war ein Spaß!

Wir haben gemeinsam mit der Klima AG des Wolfgang-Borchert-Gymnasiums die erste Kleidertauschparty des Jahres gestartet.

Am 20. Januar war es soweit:

Wir haben gemeinsam mit der Klima AG des Wolfgang-Borchert-Gymnasiums die erste Kleidertauschparty des Jahres gestartet. Über 50 Halstenbeker*innen sind unserer Einladung gefolgt und haben hochwertige und sehr gut erhaltener (oft nagelneue!) Tauschklamotten mitgebracht. Von der Handtasche bis zum Gummistiefel war alles vorhanden und konnte vom einen zum anderen Besitzer wechseln. Konsum mal kostenlos und mit ganz viel Spaß. Fürs leibliche Wohl, Musik und eine hervorragende Infrastruktur hat die Klima AG des Wolfgang-Borchert-Gymnasiums gesorgt und nebenbei noch die Kasse des Schulvereins gefüllt. 

Wir freuen uns jetzt schon auf einen Fortsetzung dieser “Party” noch vor den Sommerferien. Den neuen Termin geben wir selbstverständlich rechtzeitig hier bekannt.