Kategorien
Archiv

Der ADFC-Fahradklima-Test

Der ADFC-Fahrradklima-Test ist eine der größten Befragungen zum Radfahrklima weltweit und findet 2022 zum zehnten Mal statt. Noch bis zum 30. November 2022 können Radfahrende wieder das Fahrradklima in ihren Städten und Gemeinden in Deutschland bewerten.

Eine Möglichkeit, auf die örtlichen Gegebenheiten für Radfahrende aufmerksam zu machen, ist der ADFC-Fahrradklima-Test. Er gilt als Zufriedenheits-Index der Radfahrenden in Deutschland. Noch bis zum 30. November 2022 können Radfahrende wieder das Fahrradklima in ihren Städten und Gemeinden in Deutschland bewerten. Der ADFC-Fahrradklima-Test ist eine der größten Befragungen zum Radfahrklima weltweit und findet 2022 zum zehnten Mal statt. Die Rückmeldungen und Bewertungen lassen sich gezielt für Verbesserungen im Radverkehr nutzen. 

Daher jetzt mitmachen unter: www.fahrradklima-test.adfc.de